Home   ►   Über Uns   ►   MNTV unterwegs   ►   2021 
blank
Auch 2021 hat die Pandemie unser Clubleben fest im Griff. Außerhalb des Clublokals gibt es kaum Veranstaltungen.
 

 

Grillabend nach dem Ende des Lockdown

Ende Juli wurden in Österreich die Lockdown-Maßnahmen weitestgehend gelockert. Fünf Mitglieder hatten Zeit und folgten einer Einladung unseres Präsidenten, das Wetter spielte auch mit, Budweiser gab's vom (Blech)fass, reichlich Nahrung kam vom Grill, und der Schmäh kam auch nicht zu kurz. Unten ein paar Bilder eines gelungenen Abends.

 
Bild 1140
Ludwig und Arno hungern noch, während der Herr Präsident den Grill anwirft
Bild 1141
Budweiser vom Fass hilft einstweilen die Wartezeit zu verkürzen
Bild 1138
in einer Stunde wird davon nichts mehr übrig sein
Bild 1137
der Herr Präsident höchstpersönlich betätigt sich als Grillkoch
Bild 1139
die Grenzen zwischen Gourmet und Gourmand sind hier fließend
 

 

Ausflug zur Rieder Modellbahnmesse

Die erste Modellbahnmesse in geographischer Reichweite nach all den Lockdowns war natürlich eine Reise wert. 6 Mitglieder waren mit von der Partie, wobei Stefan, Rudi und Markus auch Aussteller waren.

 
Bild 1179
Markus und seinen Laserbahnhof fand man gleich beim Eingang
Bild 1173
Stefan und Rudi präsentierten ihre Leidenschaft
Bild 1175
Ludwig, ebenfalls einer mit Leidenschaft (besonders für Ami-Loks)
Bild 1176
Ludwig interssierte sich natürlich für die Ami-Modellbahn
Bild 1177
der Wiener Westbahnhof wie er früher einmal aussah
Bild 1174
Leo1 und Markus beim Fachsimpeln
Bild 1178
eine scharfe Truppe, aber auf dem Foto leider etwas unscharf
 
 
blank